KWG Tag der offenen Tür bei strahlendem Sonnenschein

Impressionen vom Tag der offenen Tür

Nun ist der Tag der offenen Tür der KWG-Pferdezucht bereits wieder Geschichte. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir einen schönen und ereignisreichen Tag in der Wannweid. Wir haben uns über all die Gäste, Freunde und Bekannte gefreut, die den Weg zu uns nach Grosswangen gefunden und diesen Tag mit uns verbracht haben. Besonders bedanken möchten wir uns auch nochmals bei allen Helferinnen und Helfern, den Jungzüchtern, die unsere Pferde so glänzend in Szene gesetzt haben und nicht zuletzt auch bei Heinz Croonenbroek, der mit unseren zwei Junghengsten aus Süddeutschland angereist ist und uns mit einem grossartigen Auftritt ein besonderes Highlight geboten hat. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlich
Heidi und Walter Kunz