KWG-Pferde erfolgreich in der Dressur- und auf dem Zuchtparkett

Grossartige Erfolgsbilanz der KWG-Pferde am CH-Final in Avenches

Das CH-Final-Wochenende in Avenches war für unsere Youngsters mehr als nur erfolgreich. Den Auftakt machte unser 'Bretton Leaf KWG', ein Sohn des Bretton Woods aus unserer 'Rubinette KWG' am Freitag abend mit einem 'Dieser Hengst ist gekört!' der Expertenkommission. Die Freude war riesig! Am Freitag trat 'Bretton Leaf KWG' nach den zwei anstrengenden Körtagen auch noch zum Final der 5jährigen Dressurpferde an und beendete diesen unter seinem Ausbildner und Reiter Heinz Croonenbroek mit dem beachtlichen 5. Schlussrang. Bereits am Samstag morgen siegte 'Baylador KWG' unter Kathrin Schädlich bei den 6jährigen Dressurpferden. Gleich im Anschluss belegte 'Bretton Star KWG' wieder unter Heinz Croonenbroek den herausragenden 3. Schlussrang bei den 4jährigen Dressurpferden. In der gleichen Prüfung belegte 'Donja KWG' unter Ivana Wyniger den 5. Schlussrang, gefolgt von 'Billy Bombastic KWG' unter Markus Graf auf dem 7. Schlussrang.

Wir freuen uns sehr über all diese tollen Leistungen und gratulieren Besitzern und Reitern herzlich!