Swissbreedclassic 2019, was für ein Ereignis, was für eine Erfolgsbillanz für die KWG Pferdezucht!

Grosserfolg für KWG-Youngsters an der SBC 2019

Vier Dressur gezogene KWG Jungpferde wurden an dieser Veranstaltung gezeigt, kamen alle in den Final der sieben besten und belegten die Schlussränge 2, 3, 4 & 5 ! Die Richter Christoph Hess, Lukas Fischer und Hans Staub bewerteten die Pferde kompetent und nachvollziehbar, und vergaben auch mal Höchstnoten von 9 und 10 welche uns Züchter in unserem Vorhaben bestätigten! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Wertschätzung.

Ein weiterer Dank gebührt den Ausbildnern der Pferde, welche mit viel Feingefühl diese Youngsters fördern ohne sie zu überfordern. Grossen Dank auch an die Besitzer, die bereits im zarten Fohlenalter die Qualität des Nachwuchses erkannten und bereit sind, beste Ausbildung zu gewährleisten!

View the embedded image gallery online at:
http://kwg-zucht.ch/index.php/news/400-1911sbc#sigProId8abe904a57